Bodenspezialist Jürg Regez von Tapisa Schweizer AG

Jürg Regez ist Projektleiter bei Tapisa Schweizer AG und ebenfalls Mitglied des BNI - Netzwerkes. Er brauchte ein neues Portraitfoto von sich für seinen Internetauftritt bei BNI und bei Tapisa Schweizer AG. Er hat uns ein wunderschönes Feedback hinterlassen, dass unten zu lesen ist.

Jürg Regez:

"Ich bin am Donnerstag den 13.Februar zu Silvio Caradonna gefahren, um einige Fotos für mein BNI Porträt zu erstellen und einige Beispiele für die Tapisa Schweizer AG zu erhalten, wie gute Fotos aussehen.

Als erstes möchte ich erwähnen wie professionell Silvio sein Fotostudio eingerichtet hat, da sieht man dass man es mit einem Mann zu tun hat, der sein Handwerk versteht!!

Nach kurzer Besprechung wie die Fotos entstehen sollen,(Kleider, weiter Sujet etc..)ging es los.

Mit verschiedenen Kameras, Lichteinstellungen entstanden fantastische Bilder.

nach knapp einer Stunde waren die Fotos bereits fertig.

Im weiteren sah ich noch einige seiner Werke auf seiner Homepage, die mich sehr beeindruckte.

Ich kann Silvio sehr empfehlen, für alle die frische und qualitativ hochstehende Bilder auf ihren Homepage haben wollen, eine neue Homepage erstellen wollen, aber auch für diejenigen die weitere Ereignisse (Hochzeit, Taufe usw.) In Bildern festhalten wollen!!

Die Fotos sind einfach ein Erlebnis."

Kontakt

FotoGallo GmbH

Sägestrasse 78

3098 Köniz

 +41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH
Linkedin
Facebook
Instagram

Empfehlen