Farbwerk Herren AG ist ein partnerschaftlich orientiertes Unternehmen für Maler- und Gisperarbeiten in der Region Bern/Münsingen. Sie haben sich auf Farbgestaltung in Innen- und Aussenräumen spezialisiert – und auf den Handel mit hochpigmentierten Farben. Gegründet wurde Farbwerk Herren AG 2007 von André Herren – dipl. Malermeister und ehemaliger Geschäftsführer eines internationalen Maler-Grossbetriebes. Das erfolgreiche väterliche Maler- und Gipsergeschäft hat er mittlerweile ins...

Barbara Fitze arbeitet jeden Tag daran Gutes noch besser werden zu lassen. Als ehemalige Schulleiterin und Unternehmerin kennt sie die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt aus eigener Erfahrung. Ihre strukturierte Denkweise, ihre proaktive Grundhaltung und ihre reiche Erfahrung im Umgang mit Menschen und Teams aus verschiedenen Organisationsstrukturen sind die Grundlage ihrer Arbeit. Durch ihre Coachings ermöglicht sie einen erfolgreichen Veränderungsprozess. Und in einem solchen...

Beat von Känel von Häuselmann AG. Entsorgt und recycelt auch bei Schlechtwetter unsere Abfälle. Kompetenter Partner, wenn es um Abfall geht. Unser Abfall ist ihre Leidenschaft. Häuselmann AG ist unterwegs für Geschäftskunden und Privatkunden. Überall dort, wo Abfall entsteht. Über 500 Mulden von 1m3 bis 40m3, sowie 30 Fahrzeuge stehen jederzeit bereit. Ihr Werkhof haben wir live erlebt und ist wirklich erstaunlich. Die grossen Maschinen und ihr Entsorgungssystem sind sehenswert!

Cannerald: Die innovative Cannabis Revolution aus der Schweiz Cannerald ist ein schweizer Cannabis Forschungs- und Produktionsunternehmen, das zu den weltweit einem Prozent der Top-Anbieter dieses zukunftsträchtigen Marktsegments gehört. Seit der Gründung im Jahr 2017 ist ihre Mission, hochwertiges Premium-Cannabis sowie Cannabisprodukte in einzigartiger Qualität in der Schweiz, dem deutschsprachigen Raum und ganz Europa salonfähig zu machen.

Jürg Regez ist Projektleiter bei Tapisa Schweizer AG und ebenfalls Mitglied des BNI - Netzwerkes. Er brauchte ein neues Portraitfoto von sich für seinen Internetauftritt bei BNI und bei Tapisa Schweizer AG. Er hat uns ein wunderschönes Feedback hinterlassen, dass unten zu lesen ist.

Am 27. Januar fand in Bern eine offizielle Zeremonie zum Internationalen Holocaust-Gedenktag 2020 statt. Ungefähr 300 Gäste wurden erwartet, darunter Holocaust-Überlebende, Schulklassen, Vertreter des Schweizer Parlaments und der Bundesverwaltung, des diplomatischen Corps, der Wissenschaft und verschiedener Religionsgemeinschaften der Schweiz. Drei Schweizer Holocaust-Überlebende trugen auf unterschiedliche Weise zur Gedenkzeremonie bei. In einem Film erzählte Frau Germaine Goldberg über...

Um dir den Weg zum Profi-Drohnen-Fotograf zu erleichtern, lies dir einfach die folgenden Tipps & Tricks durch und erlebe fantastische Luftbildfotografie mit deiner Drohne. Gerade wenn du noch Anfänger bist, und du deine Drohne zum ersten Mal für Luftaufnahmen nutzen möchtest, ist es normal, wenn du zu Beginn überfordert bist. Es stellt sich die Frage, wie man das perfekte Foto aus luftiger Höhe schiessen kann, ohne auf waghalsige Manöver zurückgreifen zu müssen. Bevor du deine...

Drohnen sind ferngesteuerte, meist kleinere Fluggeräte. Sie sind rechtlich den Flugmodellen gleichgestellt. Bis zu einem Gewicht von 30 Kilogramm dürfen sie grundsätzlich ohne Bewilligung eingesetzt werden. Voraussetzung ist allerdings, dass der Drohnenpilot jederzeit seine Drohne im Blick hat. Es gilt nämlich: Drohnen und Flugmodelle dürfen weder im Bereich von Menschenansammlungen noch ohne direkten Sichtkontakt betrieben werden! In Ausnahmefällen kann das Bundesamt für Zivilluftfahrt...

Wir durften die Geschäftsinhaberin von Wohlühloase GmbH, Alessandra Caradonna, ins richtige Licht setzen. Sie wird die Fotos für die Homepage und die sozialen Netzwerken verwenden.

Im Auftrag der Wohlfühloase GmbH haben wir den Standort "Massage Köniz" aufgenommen. Hier haben wir mit 3 externe Lampen und 1 integrierte Lampe den Raum ausgeleuchtet. Ziel war es, ein gut beleuchtetes, aber dennoch stimmiges Wohlfühlklima zu schaffen.

Mehr anzeigen

Kontakt

FotoGallo GmbH

Brüggbühlstrasse 4

3172 Niederwangen b. Bern

 +41 79 385 70 11

info@fotogallo.ch

BNI Porträt - Silvio Caradonna - FotoGallo GmbH
Linkedin
Facebook
Instagram

Empfehlen


Erfahrungen & Bewertungen zu FotoGallo GmbH