Bau & Industrie

Lifestyle Journalistinnen durften den neuen Opel ASTRA in Zürich Testfahrten. Wir wurden beauftragt, die Testfahrten festzuhalten. Dabei waren Model und Markenbotschafter Jan Gudde und Influencerin Carlabelle. Wir haben Fotos geschossen, längere Video erstellt und kurze für Facebook, Instagram und TikTok.

Opel Schweiz hat alle Händler aus der Schweiz zur jährlichen Händler-Konferenz eingeladen. Bei der Konferenz wurde das neue Marketingskonzept mit der Young Generation vorgestellt und die neuen Modelle von Opel. Guila Steingruber hat als Geburtstagsgeschenk einen neuen Opel Astra erhalten.

Für die Schneider Innenausbau AG von Dieterswil, durften wir schon vermehrt Referenzfotos aufnehmen. Die Küchen von Schneider Innenausbau AG sind immer wunderschön zum Fotografieren. Die Liebe zum Detail, sehr modern und wunderschönes Handwerk. Unsere erste Anlaufstelle, falls wir irgendwann eine Küche benötigen.

Für die Gemeinde Köniz, Dienstzweig Abwasser, dürfen wir ein Imagefilm erstellen. Wir sind momentan in der Produktionsphase und werden voraussichtlich Anfang Frühling 2020 mit der Erstellung fertig sein.

Das neue Pumpwerk der Grauensteinleitung ist fertig. Damit ist die Versorgung der Gemeinden Trub und Trubschachen mit Trink-, Brauch- und Löschwasser sichergestellt. Das rund 25 Quadratmeter grosse Pumpwerk ist mit zwei leistungsstarken Pumpen ausgerüstet. «Die im Wasserlieferungsvertrag mit Langnau vereinbarten Mengen von bis zu 170 Kubikmetern pro Tag für Trub und 300 Kubikmetern für Trubschachen können damit ohne weiteres garantiert werden», sagte Samuel Fankhauser, Verantwortlicher...

Adrian Imhof, Filialleiter der RASCOR Abdichtungen AG in Jegenstorf, hat uns beauftragt, der komplette Auftritt mit Foto und Video neu zu gestalten. Es sollen neue Fotos für die Homepage, die sozialen Netzwerke und mehrere Videos gedreht werden. Im ersten Video stellt Adrian Imhof sein Projekt "Vertikalhärterei Gewinde Ziegler AG" in Horriwil vor. Die RASCOR Abdichtung AG ist ein weltweit tätiges Abdichtungsunternehmen. Sie sind Pioniere rund um Bauabdichtungen. www.rascor.com


Hier entstehen 2.5 bis 5.5 Zimmer-Eigentums- und Mietwohnungen mit unverbaubarem Panoramablick in Vechigen. Architekt und Bauherr Kurth Architekten AG

Fotoshooting mit dem Schwingerkönig Kilian Wenger, im Auftrag der Midland Oel-Brack AG. Midland Oel-Brack AG, ist der Sponsor von Kilian Wenger, diese brauchten neue Fotos für Ihre Marketingabteilung. Es war höllisch heiss, da kam uns der kühle Lagerraum recht gelegen 😄 Kilian ist sehr sympathisch, hoffentlich habe ich ihn in Zukunft mehr vor der Kamera.

Der im Jahre 1977 in Betrieb genommene Viadukt Weyermannshaus verbindet im Südwesten von Bern die beiden Nationalstrassen N12 und N1. Im Rahmen der Gesamterneuerung und Umgestaltung der Stadttangente Bern Nord wurde der 912 m lange und Viadukt und die beiden ca. 150 m langen Anschlussrampenbrücken im Anschluss Bümpliz in den Jahren 2010 und 2011 umfassend instand gesetzt und ertüchtigt. Dabei wurden der Belag, die Abdichtung, die Rückhaltesysteme und die Fahrbahnübergänge ersetzt und die...

Mehr anzeigen

Kontakt

FotoGallo

Bernstrasse 116

3052 Zollikofen

+41 78 200 90 49

Facebook
Instagram

Empfehlen